September 10

Auf dem Las Vegas Strip

travel

Day seven

Einen schönen guten Morgen aus Las Vegas, es ist 9 Uhr durch und irgendwie schläft die Stadt noch. Aber gut dafür geht es hier am Abend etwas länger als überall anders wo. Das Handy zeigt schon 28 Grad an, lange Hose brauchen wir heute wohl nicht.

Was steht an, einfach mal den Strip entlang schlendern und schauen was es da so gibt. Ach so und heute ist Kamera freier Tag, ... Ok nicht ganz, Legria und Handy Bilder sind erlaubt, ihr wollt ja auch etwas sehen.

Für die Frauen unter euch, kommt am besten ohne Gepäck hier hin, ihr würdet doch alles neu kaufen und müsstet dann eure Sachen aus Deutschland wohl hier lassen. Alle Lables die auch nur etwas bekannt sind findet ihr hier, selbst wir kommen hier ins schwärmen. Einkaufen für das ganze nächste Jahr steht da wohl an. Sorry Leute wir können nichts für euch mit bringen, 32 kg Gepäck sind schnell erreicht.

Mallorca Urlaubs Shooting

Hotel Mirage

Day eight

Heute Abend gibt es dann auch wieder ein Kamera Tag, Las Vegas will fotografiert werden. Für den Vormittag gibt es 2 Optionen, am Pool liegen oder mit dem Longboard zum alten Strip fahren. Sind ja nur 3,3 Meilen eine Strecke. Und was meint ihr was es geworden ist?

Mallorca Urlaubs Shooting

Was haben wir gemacht, klicke auf das Bild

Der alte Strip ist klar viel kleiner und hat nicht halb so viele Lichter wie der neue Strip, aber dafür bietet er viel Geschichte. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.

Mallorca Urlaubs Shooting


Der Abend war dann aber für den neuen Strip bestimmt. Eine Menge interessanter Motive boten sich dort.

Mallorca Urlaubs Shooting


Bald jedes Hotel bietet Outdoor Shows der extra Klasse, egal ob die riesigen Wasser Fontänen vor dem Bellagio oder die Feuershow vor dem Mirage, die Leute am Strip bleiben stehen.

Für die meisten Besucher fängt um 23 Uhr die Nacht erst an, die großen Clubs öffnen die Türen und DJs wie Hardwell, David Guetta und viele mehr Lassen die Leute tanzen. Eintritt Preise von 100 $ für den Mann sind da normal, die Ladies haben es da etwas besser, 20 $ sind da schon ein Schnäppchen und lässt erklären warum so viele Ladies bei den Shows sind. Für uns heißt es jetzt Bilder sortieren und morgen ist dann erst einmal 2 Stunden Pool angesagt. Mal sehen was uns da geboten wird.


Tags


Besten Amazon Empfehlungen findest du hier


Das könnte dir auch gefallen!

Auf den Spuren vom Vanlife

Auf den Spuren vom Vanlife

Gast Beitrag von Christina

Gast Beitrag von Christina
Ich freue mich über dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit *markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}